Rundwanderung in Payerbach über Jubiläumsaussicht und Schedkapelle
Wiener Alpen in Niederösterreich - Semmering Rax Zweryfikowany partner Wybór odkrywcy
Rada autora
Rodzaje dróg
Zasady bezpieczeństwa
Achten sie an Orten wie der Jubiläumsaussicht oder der Ilse-Rast oder sonstigen abschüssigen Passagen besonders auf ihre Kinder. Hier herrscht Absturzgefahr!
Planen Sie besonders mit kleineren Kindern längere Gehzeiten ein.
Bei Nässe kann es auf vorallem auf felsigem, steinigem Untergrund sehr rutschig werden.
Vorbereitung
Vergewissern Sie sich bei der Wahl der Route, ob sie Ihrer Erfahrung und Ihrer Kondition entspricht. Informieren Sie sich vorab über den Wetterbericht. Das Wetter kann im Gebirge überraschend rasch umschlagen. Gehen Sie daher immer dementsprechend ausgerüstet los (z. B. Regenschutz).
Prüfen Sie, ob die Hütten und Jausenstationen, die Sie unterwegs besuchen wollen, geöffnet haben. Informieren Sie jemanden über die Wahl der Route und Ihre geplante Rückkunft, bevor Sie losgehen.
Dalsze informacje/linki
Tourismusinformation Payerbach, www.tourismus-payerbach.at, www.payerbach.at, +43 (0)2666-52423-12
Folder, Prospekte, usw. in der Tourismusinformation oder zur freien Entnahme beim Eingangsportal des Gmeindeamtes, Ortsplatz 7, 2650 Payerbach
Wiener Alpen in Niederösterreich, www.wieneralpen.at, +43 / 2622 / 78960
Start
Cel podróży
Opis drogi
Komunikacja miejska
Mit der ÖBB zum Bahnhof Payerbach-Reichenau. Beachten Sie auch die Busfahrpläne (Retter Linien).Nähere Informationen unter www.oebb.at oder www.vor.at
Jak się tam dostaniesz
Mit dem Auto von Wien kommend beim Knoten Seebenstein über die S6 bei der Ausfahrt Gloggnitz weiter nach Payerbach.S6 von Richtung Bruck/Mur bei der Ausfahrt Gloggnitz weiter nach Payerbach fahren.
Parking
Auf der Park & Ride Anlage am Bahnhof Payerbach oder im Ortskern.Współrzędne
Mapa zalecana przez autora
Wyposażenie
Tragen Sie passende Kleidung und festes Schuhwerk. Denken Sie an Regen- und Sonnenschutz. Nehmen Sie ausreichend zu trinken mit.
Nehmen Sie immer geeignete Landkarten mit. Ziehen Sie der Tour angepasste, feste Schuhe an, nehmen Sie Sonnen- und Regenschutz mit sowie Wasser und eine Kleinigkeit zu essen. Nehmen Sie Ihr Mobiltelefon mit und speichern Sie die Notfallnummer der Bergrettung ein: 140
Statystyka
- 5 Punkty nawigacyjne
- 5 Punkty nawigacyjne